Mein Name ist Yoxy, ich bin 27 Jahre alt und 3-fache Mama. Es ist mir eine Freude die Leidenschaft und Liebe zur Bewegung mit anderen Frauen zu teilen. In den letzten 10 Jahren habe ich unter viel Erfahrung mit Pilates, Yoga, Zumba, Bodywork, Bodyweight Training und Cardiotraining gemacht. In dieser Zeit habe ich mir persönlich viele Skills angeeignet, die ich heute in der Mama Fitness Wien Trainings Gruppe einsetze.  Als Diplomierte Fitness- und Healthtrainerin wende ich mein frisch erlerntes Fachwissen direkt in die Trainingseinheiten ein und baue es außerordentlich gut mit meinem persönlichem Können an. Ich achte besonders auf die richtige Ausführung der Übungen, nehme mir die Zeit und gehe deshalb auf jede einzelne Person ein.

Seit März 2019 sind mein 7 Monate junger Sohn Sami und ich ein Teil der Mama Fitness Wien Familie. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame, sportliche Momente!