Ich heiße Selma , bin 26 Jahre alt und lebe in Wien. Als die Älteste in meiner großen Familie habe ich früh begonnen mich um die Kleineren zu kümmern. So hat sich meine Liebe zu der Arbeit mit Kindern entwickelt. Seit vielen Jahren arbeite ich als Erzieherin in Kindertagesstätten. Im Laufe der Zeit habe ich zusätzlich die Ausbildung zur dipl. Bewegungs – und Tanzpädagogin abgeschlossen. Mittlerweile bin ich erstmals Mutter eines kleinen Mädchens geworden und genieße jeden Moment als frisch gebackene MAMA. Seit März 2019 sind meine kleine Sofie und ich ein Teil der Mama Fitness Wien Familie geworden. Ab September 2019 werde ich bei Mama Fitness Wien, Bewegungs – Tanz Kinderkurse leiten die  schwerpunktorientiert und entwicklungsfördernd für unsere Kleinsten stattfinden werden.Ich freue mich auf eine ganz tolle gemeinsame Zeit.