• Mit Frauenpower ins Ziel!

    Mit Frauenpower ins Ziel!

    Am Samstag, 14.9.2019 fand das diesjährige Ladies Run in Wien statt. Wir von Mama Fitness Wien waren als Team mit am Start. 35 Tage zuvor hatten wir uns für das Rennen angemeldet um uns gemeinsam der 5 Kilometer Herausforderung zu stellen.

    Die Trainingsphase lief sehr individuell, da jede von uns auf einem anderem Fitness Level war. Wir hatten alle das selbe Ziel : Den ersten gemeinsamen Lauf als Mama Fitness Wien Team zu meistern.

    Mit gegenseitiger Motivation und viel Empowerment standen wir aufgeregt und bereit bei der Start Linie. Die starken Mamas in der Runde stillten ihre Kleinsten noch bevor sie sich gemeinsam mit dem anderen 700 Teilnehmerinnen aufwärmten.

    Die positive Stimmung, kurz vor dem Startschuss umkreiste uns und es war ein unheimlich tolles Gefühl! Es waren so viele Frauen von jung bis alt mit dabei und alle gemeinsam rannten wir los. Das Wetter und die Atmosphäre waren herrlich und wie gemacht für ein gutes Rennen.

    Erschöpft und voller Freude haben wir es alle mit tollen Ergebnissen ins Ziel geschafft. Wir sind stolz auf unser Team und bedanken uns auch für die Unterstützung unserer Vereinsmitglieder vor Ort.

    Auf die nächste sportliche Herausforderung freuen wir uns jetzt schon!

Leave a reply