• GESUNDE WORKSHOPS

    GESUNDE WORKSHOPS

    Wir von MAMA FITNESS WIEN organisieren im Rahmen einer Kooperation mit Wohnpartner, Stadt Wien zur Gesundheitsförderung von Frauen und Kindern monatlich kostenlose „GESUNDE WORKSHOPS“ für Mitglieder und Interessentinnen im Wohnraum Wien.

    Das Ziel unserer Arbeit ist es Frauen, Müttern und Kindern einen Zugang zu einem bewusstem und gesunden Lebenstil zu ermöglichen.

    Die monatlichen Workshops leiten Expertinnen aus den Bereichen Pädagogik, Elternerziehung, Kindergesundheit und Ernährungswissenschaften. Das MAMA FITNESS WIEN Team kümmert mich um die komplette Organisation und unterstützt die Expertinnen bei der Umsetzung.

    Am 26. 11. 2019 fand unser erster Workshop zum Thema „Kindergesundheit- GESUNDE MÜTTER“ statt´,geleitet von dipl.Kindergesundheitsexpertin Safija Krivosic. Sie teilte mit uns einige Eindrücke aus ihrer langjährigen Arbeit mit Müttern und Kindern. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand das Bewusstsein der gesunden Mutter. gesunde Mutter = gesundes Kind anhand einer praktischen Übung , konnten alle aktiv an der Bewältigung ihrer Gefühlslage im Alltag arbeiten.

    Bei Tee und Kaffee fand zusätzlich ein Austausch zwischen den Teilnehmerinnen statt.

    Es war ein lehrreicher und angenehmer Nachmittag. Wir freuen uns schon sehr auf die kommenden GESUNDEN WORKSHOPS mit euch!

Leave a reply